float
Kontaktieren Sie uns
E-Mail: Kundendienst abt. service@Dresswe.com
Privacy and Security
Privacy Policy on dresswe.com
Datenschutzrichtlinie auf dresswe.com

(1) Sammlung personenbezogener Daten

Um Ihnen die personalisierten empfohlenen Produkte, den effizienten Kundenservice und die rechtzeitige Benachrichtigung über Neuigkeiten zu bieten, erfassen wir einige Informationen, die Sie zuvor von Ihrem Besuch auf unserer Website und Ihrer Registrierung und dem Durchsuchen unserer Website erhalten haben.

Einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Geschlechts, Ihrer Kontoeinstellungen, IP, Fingerabdruckdaten, Geräteinformationen, Informationen zur Rechnungs- und Lieferadresse, Telefonnummer, Adresse, Kreditkarteninformationen, bevorzugte Sprache, bevorzugte Warengruppen.

Bei dresswe.com respektieren und nehmen wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir stellen sicher, dass Ihre Privatsphäre bei der Nutzung unserer Dienste geschützt ist. Sobald wir Ihre Datenübertragung erhalten, haben wir technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Ihre Daten vor Verlust, Manipulation, unberechtigtem Zugriff usw. zu schützen. Wir passen unsere Sicherheitsmaßnahmen kontinuierlich an den technischen Fortschritt und die Entwicklungen an. Wir schützen Ihre Daten durch Verschlüsselung mit Secure Sockets Layer (SSL). SSL ist eine Funktion, die alle zwischen Käufer und Verkäufer gesendeten Informationen einschließlich Karteninformationen verschlüsselt, so dass die Kartendetails von externen Parteien nicht gelesen werden können.


(2) Verwendung personenbezogener Daten

Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, und verarbeiten sie zu folgenden Zwecken:

Um Ihr persönliches Konto bei Dresswe.com zu erstellen

Um Transaktionen mit Ihnen abzuschließen;

Um Sie im Falle eines Problems mit der Lieferung Ihrer Artikel kontaktieren zu können;

Um mit Ihnen den neuesten Markttrend zu kommunizieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, an Werbeaktionen teilzunehmen, wenn Sie sich jemals angemeldet haben;

Um Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu kennen und personalisierte Produkte zu empfehlen;

Entwicklung, Verbesserung, Vermarktung und Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse;

Um den Austausch oder Produktrückgaben zu verarbeiten;

Um unsere Dienstleistungen zu verbessern und auf Anfragen oder Beschwerden zu reagieren.


(3) Der Inhalt und die Häufigkeit unserer Kommunikation mit Ihnen

· Für automatisch ausgelöste E-Mail-, SMS- und App-Push-Benachrichtigungen

Wir können Ihnen nach der Registrierung bei Dresswe eine Bestätigungs-E-Mail oder eine SMS-Bestätigung zusenden sowie bei Bedarf auch eine Benachrichtigung über den Service.

Beispielsweise:

Ihre Bestellbestätigung per E-Mail;

Ihre Adressänderung Bestätigungs-E-Mail;

Ihre Bestätigungs-E-Mail-Adresse

Ihre Lieferbestätigung

Ihre Paketlogistik-Methode, die Benachrichtigung ändert;

Die obige Liste ist eng mit Ihrer Bestellung verbunden. Wir empfehlen dringend, dass Sie sich nicht abmelden. Wenn Sie darauf bestehen, Ihre Kontoinformationen zu löschen, wird die oben genannte E-Mail nicht erneut empfangen.

Die Häufigkeit dieser Benachrichtigungen hängt eng mit Ihrer Interaktion auf unserer Website zusammen. Wir können eine bestimmte Menge an Lieferung nicht versprechen.

So löschen Sie mein Konto:

Bitte beachten Sie (7) das Recht auf Opt-out.


· Zum manuellen Gruppieren von E-Mails oder SMS und App Push-Benachrichtigungen

Wir werden Gruppen-E-Mail-Newsletter, SMS-Newsletter und App-Push-Benachrichtigungen senden, nachdem wir Ihre Abonnementanfrage erhalten haben. Der Inhalt einer solchen Benachrichtigung enthält:

Spezielle Angebote nur für Abonnenten;

Neue Produkte aktualisiert;

Website-Promotion und Gutschein;

Produkte personalisierte Empfehlung;

Einkaufen und Tragen, Wartungstipps;

Aktualisierungen der Servicerichtlinien

Sie können die oben genannten Benachrichtigungen durchschnittlich 2-5 Mal pro Woche erhalten. Sie können sich jederzeit abmelden.

Wie Sie sich abmelden:

Bitte beachten Sie (7) das Recht auf Opt-out.


(4) Kekse

Cookie ist eine kleine Textdatei, die bei nachfolgenden Besuchen gespeichert und von Ihrem Computer oder Mobilgerät abgerufen wird. Dresswe verwendet Cookies, um Ihren Besuch zu verbessern und zu vereinfachen. Wir verwenden keine Cookies, um Informationen an Dritte weiterzugeben. Auf unseren Websites befinden sich auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir Statistiken in Form von Analysetools wie Google Analytics erfassen. Einige dieser Cookies können Ihr Verhalten auf mehreren Websites verfolgen. Es gibt zwei Arten von dauerhaften und temporären Cookies (Sitzungscookies).

Permanente Cookies werden als Datei auf Ihrem Computer oder Mobilgerät für einen Zeitraum von nicht mehr als 24 Monaten gespeichert.

Session-Cookies werden vorübergehend gespeichert und verschwinden, wenn Sie Ihren Browser schließen. Wir verwenden persistente Cookies, um Ihr Lieferland und Ihre Einkaufstasche zu speichern, es sei denn, Sie loggen sich ein. Wir verwenden Sitzungscookies, um zu überprüfen, ob Sie eingeloggt sind oder nicht.

Sie können Cookies von Ihrem Computer oder mobilen Gerät mit Ihrem Browser löschen. Anweisungen zur Handhabung und Löschung von Cookies finden Sie unter "Hilfe" in Ihrem Browser. Sie können auswählen, ob Sie Cookies deaktivieren oder eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald ein neues Cookie an Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät gesendet wird. Beachten Sie jedoch, dass Sie bei Deaktivierung von Cookies nicht alle Funktionen nutzen können, wie z.

Beschleunigen Sie die Navigation

Nutzung der Ttrack-Website

Erkennen Sie Benutzer- und Benutzerzugriffsrechte

Aktivieren Sie die Auswahl und den Kauf von Produkten auf dieser Website, um Ihre Surfaktivitäten und Käufe aufzuzeichnen


Web Beacons sind winzige Grafiken mit einer eindeutigen Kennung, die in ihrer Funktion den Cookies ähnelt. Sie dienen dazu, Benutzer zu zählen, die bestimmte Seiten der Websites besucht haben, und um die Effektivität von Werbe- oder Werbekampagnen zu ermitteln. Im Gegensatz zu Cookies, die auf der Computerfestplatte eines Benutzers gespeichert sind, werden Web Beacons unsichtbar auf Webseiten eingebettet.


(5) Privatsphäre der Kinder

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, verwenden Sie bitte Dresswe.com nur, wenn Sie vom Träger der elterlichen Verantwortung für das Kind gegeben oder autorisiert sind.

Dresswe sammelt, verwendet oder überträgt keine Daten an Dritte mit Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wir werden die Daten sofort löschen, wenn wir erfahren, dass wir die persönlichen Daten eines Kindes unter 13 Jahren gesammelt haben. Wenn Sie ein Kind unter 13 Jahren finden Jahre alt war auf unserer Website registriert, bitte kontaktieren Sie uns, um zu löschen.

Email:service@dresswe.com

Telefon: + 86-29-68805070


(6) Verarbeitung von Informationen

Sie sind damit einverstanden, klar und vollständig zu verstehen, dass wir zu dem alleinigen Zweck der Bereitstellung der personalisierten empfohlenen Produkte, eines effizienten Kundendienstes und rechtzeitiger Nachrichtenbenachrichtigung das Recht auf Ihre persönlichen Daten oder Daten zur Verarbeitung haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Folgende eine oder eine Reihe von Operationen, wie Sammeln, Aufzeichnen, Organisieren, Konstruieren, Speichern, Adaptieren oder Modifizieren, Wiederauffinden, Konsultieren, Verwenden, Offenlegen, Verbreiten oder anderweitiges Verwenden, Arrangieren, Kombinieren, Beschränken, Löschen oder Zerstören , ob die Operation mit automatisierten Mitteln oder nicht.


(7) Opt-out-Recht

Löschen Sie mein Konto

Dresswe ist bestrebt, Ihnen kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wenn Sie jedoch alle Ihre Daten auf unserer Website löschen möchten, respektieren wir Ihre Wahl und kooperieren uneingeschränkt. Bitte kontaktieren Sie den Dresswe Kundendienst und sie werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Alle Ihre Informationen werden komplett vom Server von Dresswe gelöscht.

Kurz danach können Sie eine Löschkontonachfrage über unsere Webseite einreichen. Dies ist derzeit in Entwicklung. Zuvor können Sie den Kundendienst kontaktieren, um beim Löschen zu helfen.


Keine weiteren E-Mails oder Nachrichten

Wenn Sie die Werbemitteilungen des Unternehmens nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link "Abmelden" unten in jeder E-Mail klicken. Sie können sich von SMS abmelden, indem Sie unseren Kundendienst per E-Mail kontaktierenservice@dresswe.com

×


A link has been sent to . Just click the link in the email we sent you!。

OK
×

To keep your data safe and secure, your need to verify your identity first. A link has been sent to Just click the link in the email we sent you!

OK
×

You have unfinished orders, if you delete your account, you will not be able to check the order status.

OK
NEWSLETTER:

0000000
Contact Us
Email: Customer Service Dep. service@Dresswe.com
Privacy and Security
Privacy Policy on dresswe.com
Privacy Policy on dresswe.com

(1)Collection of Personal Data

In order to provide you with the personalized recommended products, efficient customer service, and timely news notification, we record some information you’ve given previously from your visit to our site and your registration and browsing of our site. 

Including your name, e-mail address, gender, your account settings, IP, fingerprint data, device information, your billing and shipping address information, phone number, address, credit card information, language preference, merchandise category preferences.

At dresswe.com, we respect and take the protection for your personal information very seriously. We ensure that your privacy is protected when using our services. Once we receive your data transmission, we have technical and organizational measures in place to help protect your data from loss, manipulation, unauthorized access, etc. We continually adapt our security measures in line with technological progress and developments. We protect your data using encryption using Secure Sockets Layer (SSL). SSL is a function that encrypts all information sent between buyer and seller, including card information, so that card details cannot be read by external parties.


(2)Use of Personal Data

We collect Personal Information that you provide to us voluntarily and process it for the following purposes:

To create your personal account at Dresswe.com

To complete transactions with you;

To be able to contact you in the event of any problem with the delivery of your items;

To communicate with you the latest market trend and enable you to participate in promotions if you have ever subscribed;

To know your needs and preferences and recommend personalized products;

To develop, enhance, market and provide products and services to meet your needs;

To process exchanges or product returns;

To improve our services and respond to requests or complaints.


(3)The Content & Frequency of our communication with you

·For automatically triggered email, SMS, and App push notifications

We may send you a confirmation email or a SMS verification after you register with Dresswe as well as service-related notifications as necessary. 

For example: 

Your order confirmation email;

Your address change confirmation email;

Your payment confirmation email;

Your order delivery notice;

Your package logistics method changing notification;

The above list are closely related to your order. We strongly recommend that you do not unsubscribe. If you insist on deleting your account information, the above email will not be received again.

The frequency of these notifications is closely related to your interaction on our website. We cannot promise a certain amount of delivery.

How to delete my account: 

Please refer to (7)Right to Opt-out.


·For manually group email or SMS, and App push notifications

We will send group email newsletter, SMS newsletter, and App push notifications after we received your subscription request. The content of such notification contains:

Special offers for subscribers only;

New products updated;

Website promotion and coupon;

Products personalized recommendation;

Shopping and wearing, maintenance tips;

Updates of service policy.

You may receive above notifications 2-5 time per week in average. You can unsubscribe at any time.

How to unsubscribe: 

Please refer to (7)Right to Opt-out.


(4)Cookies

Cookie is a small text file that is saved to and during subsequent visits, retrieved from, your computer or mobile device. Dresswe uses cookies to enhance and simplify your visit. We do not use cookies to disclose information to third parties. There are also third-party cookies on our Sites, which we use to collect statistics in aggregate form in analysis tools such as Google Analytics. Some of these cookies may track your behavior across multiple websites. There are two types of cookies persistent and temporary (session cookies). 

Persistent cookies are stored as a file on your computer or mobile device for a time period no longer than 24 months. 

Session cookies are stored temporarily and disappear when you close your browser. We use persistent cookies to store your shipping country and shopping bag unless you log in. We use session cookies when to check whether you are logged in or not. 

You can easily erase cookies from your computer or mobile device using your browser. For instructions on how to handle and delete cookies please look under "Help" in your browser. You can choose to disable cookies, or to receive a notification each time a new cookie is sent to your computer or mobile device. However, please note that if you choose to disable cookies, you will not be able to take advantage of all features such as:

Speed up navigation 

Ttrack site usage

Recognize users and user access privileges 

Enable selection and purchase products on this Site record your browsing activity and purchases


Web Beacons are tiny graphics with a unique identifier, similar in function to cookies, and are used to allow us to count users who have visited certain pages of the Sites and to help determine the effectiveness of promotional or advertising campaigns. In contrast to cookies, which are stored on a user's computer hard drive, web beacons are embedded invisibly on web pages.


(5)Children’s Privacy

If you are under 16 years old please use Dresswe.com only given or authorized by the holder of parental responsibility over the child. 

Dresswe do not collect, use, or transfer data to third parties with any data from children under 13. We will immediately delete the data when we learn that we have collected the personal data of a child under 13. If you find any child under 13 years old was registered on our site, please contact us to delete.

Email:service@dresswe.com 

Telephone:+86-29-68805070


(6) Processing of information

You agreed to clearly and fully understand, for the sole purpose that providing you with the personalized recommended products, efficient customer service, and timely news notification, we shall have the right to your personal data or data set for processing, including but not limited to the following any one or a series of operations, such as collecting, recording, organization, construction, storage, adaptive or modify, retrieval, consultation, use, disclosure, dissemination or other use of, arrangement, combination, limit, delete, or destroyed, whether or not the operation using automated means.


(7)Right to Opt-out

Delete my account

Dresswe is committed to providing you with continuous, high quality products and services. But if you want to delete all your data information on our website, we respect your choice and shall fully cooperate. Please contact Dresswe customer service and they will reply you within 48 hours. All your information will be completely deleted from the server of Dresswe.

Shortly afterwards, you can submit delete account request through our web page. This is currently under development. Before this, you can contact customer service to help to delete.


No more emails or messages

If you no longer wish to receive the Company's promotional communications, you may opt-out by  unsubscribe from these communications at any time by clicking the "unsubscribe" hyperlink contained at the bottom of each email. You can unsubscribe from SMS by e-mailing our customer service at service@dresswe.com

×


A link has been sent to . Just click the link in the email we sent you!。

OK
×

To keep your data safe and secure, your need to verify your identity first. A link has been sent to Just click the link in the email we sent you!

OK
×

You have unfinished orders, if you delete your account, you will not be able to check the order status.

OK
Newsletter: